Mohn-Zimt-Nelkenöl
Hier erfährst du alles über das besagte “Mohn-Zimt-Nelkenöl“ und warum es in keiner Haus- und Reiseapotheke fehlen sollte.
Mohn-Zimt-Nelkenöl und sein Ursprung
Das “Mohn-Zimt-Nelkenöl“ ist Teil der Mazdaznan Pflegemittel, die Dr. Hanish damals auf seiner Reise durch die Welt und den verschiedenen Kulturen entdeckte. Mohn-Zimt-Nelken-Öl ist kein Homöopathisches Mittel, wie viele vermuten, sondern besitzt einige biochemischen Verbindungen, die auch in der Medizin als Wirkstoffe angewandt werden, um Beispielsweise Schmerzen zu lindern.
Mohn-Zimt-Nelkenöl zur Regeneration
„Mohn-Zimt-Nelken-Öl“ ist eine Mischung aus Mohnöl, Nelkenöl und Ceylon-Zimtöl. Es ist ein vorzügliches Mittel zur Belebung der Drüsen und des Blutes. Insbesondere, wenn man mit entsprechender Diät und Lebensweise diese Vorgänge unterstützt. Sehr positiv ist besonders die Auswirkung auf die Keimdrüsen. Eine Kur mit Mohn-Zimt-Öl bewirkt eine Stärkung und Anregung der Keimdrüsen bei Mann und Frau, was sich in allgemeiner Verjüngung und Steigerung der Leistungsfähigkeit zeigt. Frauen, die den Verlust der Regel beklagten, bekamen diese nach einer Kur mit Mohn-Zimt-Öl wieder, und wo sich schon Haarausfall eingestellt hatte, machte er wieder normalem Haarwuchs Platz. Voraussetzung für diese Kurerfolge ist aber eine fleischlose Lebensweise.
Vielseitige Möglichkeiten
Zeckenbisse, Borreliose
Gegen Infektionen durch Borreliose-Erreger.
Blutvergiftungen
Dieses einfache Mittel rettete schon vielen das Leben, selbst in schlimmen Fällen.
Suchtentwöhnung
Drang nach Genussgiften, nach Kaffee, Alkohol, Nikotin, etc.
Appetitzügler
Zum Abnehmen, Verbesserung des Geschmacks und von Essgewohnheiten
Verjüngung
Stärkung und Anregung der Keimdrüsen bei Mann und Frau.
Zahnpflege
entzündungshemmend, antibakteriell, schmerzlindernd
Mohn-Zimt-Nelkenöl als Kuranwendung
4 Tropfen auf ein halbes Glas (100 ml) heißes Wasser, 3–4 mal am Tag für 4 Wochen. Bei Blutvergiftung nimmt man davon alle 2–3 Stunden je 4 Tropfen in heißem Wasser. Kinder sollten 1 statt 4 Tropfen anwenden.
Therapiemöglichkeiten
Menstruationsbeschwerden wie Krämpfe und Schmerzen
nach der Geburt zur Rückbildung der Gebärmutter
Blähungen und Verdauungsstörungen
Arthritis und rheumatische Beschwerden (als äußerliche Anwendung)
Hautprobleme wie Akne, Ekzeme und Hautinfektionen (als äußerliche Anwendung)
Vorbeugung von Infektionen durch seine antimikrobiellen Eigenschaften
Unterstützung des Immunsystems
.... mehr Therapiemöglichkeiten
Linderung von Übelkeit und Reisekrankheit Entzündungen im Mundraum wie Aphthen Förderung der Wundheilung (als äußerliche Anwendung) Verbesserung der Atemwege und Linderung von Atembeschwerden Unterstützung der Lebergesundheit und Entgiftungsfunktion Zahnschmerzen und Zahnfleischentzündungen Magenbeschwerden und Verdauungsprobleme Übelkeit und Erbrechen Halsschmerzen und Mundgeruch Muskel- und Gelenkschmerzen (als äußerliche Anwendung) Kopfschmerzen und Migräne (als äußerliche Anwendung) Atemwegserkrankungen wie Husten und Erkältungssymptome Entzündungen im Körper Parasitenbefall (als Nahrungsergänzungsmittel) Verbesserung der Durchblutung (als äußerliche Anwendung) Stressabbau und Stimmungsaufhellung (in der Aromatherapie) Senkung des Cholesterinspiegels und Förderung der Herzgesundheit Unterstützung bei der Gewichtsabnahme durch Förderung der Verdauung und Appetitkontrolle Linderung von Kopfläusen und anderen Kopfhautproblemen (als äußerliche Anwendung) Nikotinsuchtentwähnung, Zuckersuchtentwöhnung Vergiftungen durch Impfgifte, Krankenhauskeime oder Antibiotika Reduzierung von Entzündungen im Verdauungstrakt und Förderung der Darmgesundheit Verbesserung der Mundhygiene und Vorbeugung von Karies Linderung von Hitzewallungen und anderen Wechseljahresbeschwerden bei Frauen Förderung der Durchblutung bei kalten Händen und Füßen (als äußerliche Anwendung) Unterstützung bei der Entspannung und Förderung eines erholsamen Schlafs (in der Aromatherapie) Schutz vor freien Radikalen und Verlangsamung des Alterungsprozesses durch seine antioxidativen Eigenschaften Linderung von Allergiesymptomen wie verstopfter Nase und juckenden Augen, zum Inhalieren
Hier findest du mehr
Dieses besondere Öl kannst du über das Lichtweg Institut erwerben
Hast du noch Fragen?
Tel.
+49 50676362
info@lichtweg.info






